BlumenTodErde
Dies hier ist nur für Gerry.

Der Gerry, ein Freund von mir, mag sehen, ob ihn die Werbung nervt. Deswegen schreibe ich hier nun einen völlig sinnlosen Text.

 

Das ist soweit aber auch nicht ganz richtig, sinnvoll scheint er ja zu sein, er wird länger und länger, bis er schliesslich die Länge eines kurzen, normalen Blogs erreichen wird. Somit kann der Gerry dann gut beurteilen, ob das schnell ins Auge springt, die Werbung.

Für die Werbenden wäre das gut, für mich allerdings nicht.

 

Mal sehen, Gerry, was meinst Du?

 

Anbei noch ein Video, welches mich ja sowas von heiß macht; ich stehe total auf Schweden, momentan, und liebe Schwedisch!<3

 

 

3.6.09 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya, entfremdet von BlumenTodErde - All rights reserved.